Google

Samstag, Juli 16, 2005

Samstag, 16. Juli 2005

Start

Nun hab' ich also auch einen Blog. Mal sehen was daraus wird. Wie lange hält meine Begeisterung wohl an? Wird sich wohl irgend jemand dafür interessieren?

Noch schwelge ich in Erinnerung an das Konzert von Coldplay vom Mittwoch mitten in der Altstadt von Locarno. Unglaublich wie die Jungs es schafften das Publikum mit ihren melancholischen Liedern in eine so fröhliche Stimmung zu versetzen. Eines der wenigen Konzerte, bei denen ich das Gefühl hatte, dass es die Menschen einander näher bringt. Was Chris Martin auf der Bühne so abzieht ist schon fast verrückt. Er scheint ständig in Bewegung zu sein, tanzt rum und albert mit dem Publikum.

Nicht vergessen will ich den Supporting Act. Richard Ashcroft (ex-The Verve) schien bewegt und berührte, wie er so ganz alleine auf der Bühne stand. Seine Bühnenpräsenz hat mich beeindruckt. Seine Stimme nicht minder.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hesch demfau würklich uifghert d schribä...schad

8:45 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home